Donnerstag, 29. November 2012

Die Kamera & und der erste Schnee :o)

Heute fängt wohl der Winter an - bei meiner morgigen Hunde-Runde musste diesmal das Windows Phone die Kamera-aufgabe übernehmen und ich bin überrascht, wie gut es geklappt hat - es sind tolle Bilder geworden!

Damit noch genug Stoff für weitere Blogs bleibt *grins* heute nur Bilder von draußen mit ein wenig Effekt dabei...

Vorab sei noch erwähnt, dass ich keins von den Bildern bearbeitet hab - das mach ich auch noch ein anderes mal...

Die heutige neblige Landschaft - auf die Entfernung hin sind auch bewegte Objekte relativ scharf...

...auch Bewegung von nahem klappte heute besser:

...der größtmögliche Zoom wird leider leicht unscharf...

...der Effekt "Graustufen" sieht klasse aus

...mittlerer Zoom fängt immerhin die Schneeflocken ein - knallscharf ist das Bild leider nicht...

....diese Perspektive hat das Phone super eingefangen finde ich:

Ich hoffe ja sehr auf Sonne, dann gibts neue Spielereien mit weiteren Einstellungen...

An den Einstellungen kann man folgendes umstellen:

Effekte

Graustufen
Negativ
Sepia
Solarisieren

Auflösung

8M (3264 x 2448)
6M (3264 x 1836) (Standard)
5M (2592 x 1952)
4M (2592 x 1458)
3M (2048 x 1536)
2M (2048 x 1152)

Weißabgleich

Auto (Standard)
Bewölkt
Tageslicht
Glühbirne
Neonlicht

Belichtung

Am geringsten
Gering
Normal (Standard)
Hoch
Am höchsten

Kontrast

Am geringsten
Gering
Normal (Standard)
Hoch
Am höchsten

Sättigung

Am geringsten
Gering
Normal (Standard)
Hoch
Am höchsten

Schärfe

Am geringsten
Gering
Normal (Standard)
Hoch
Am höchsten

ISO

Auto (Standard)
100
200
400
800

Gesichtserkennung 

Aus
An (Standard)

So bis morgen dann! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen