Donnerstag, 27. Dezember 2012

Weihnachtsbilder....

Es weihnachtete sehr.....

Heute kommt nochmals ein Blog Eintrag - mit ein paar weihnachtlichen Bildern - das 8X war einfach schön zu handhaben, als es darum ging, auch bei "schwummerigen" Licht Bilder zu machen...

Und immer wieder fasziniert bin ich von den Nahaufnahmen - so nah kann ich weder mit meinem andren Smartphone noch mit meiner DSLR dran :)

Eine schöne Weihnachtskugel

....und eine Kugel-Spiegelung :)

...der Baum ganz nah - leider scheint die leuchtende Lichterkette zu hell - aber sonst ganz schön find ich...

...und nochmal meine süße Abby - die sich selbst was zum spielen in ihr Körbchen holte *lach* leider werden die Augen bei Blitzlicht doch schnell rot.oder wie hier "Alien-like" :))).

So und nun hoffe ich, dass Ihr alle schöne Feiertage hattet und ich hoffe einfach mal, dass ich noch viele viele Bilder mit dem 8X Wunderphone :D machen kann.....

Kommentare:

  1. Hallo queeny,

    die Bilder sind super geworden und gefallen mit sehr, sehr gut :-).

    Liebe Grüße derya

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Derya!!

    Du schreibst immer so nette KOmmentare - das wird mir fehlen :) Danke Dir!!!

    Ich grüß Dich auch ganz lieb!

    Die queeny

    AntwortenLöschen